Rückblick zur IT & Business

2. Oktober 2015
Axel Schlumberger

Die IT & Business in Stuttgart hat uns sehr viel Spass gemacht. Der axnovia-Stand war gut besucht und wir haben viele positive Feedbacks zum Vision-Framework und zu Masterwork bekommen. Dies zeigt uns, dass wir mit unseren Ideen und unserem Produkt einen Nerv der Zeit getroffen haben.

Wir hatten auch die Gelegenheit unsere Firma und Geschäftsidee im grossen Rahmen bei der Abendveranstaltung vorzustellen und auch einen Vortrag im Rahmen der Startup-Initiativen zu halten. Hier die Präsentation der axnovia und drei anderen Startups:

Wir werden nun die vielen Feedbacks sammeln und in die Projektplanung einfliessen lassen. In den nächsten Wochen werden wir weitere interessierte Testkunden für Masterwork freischalten. Wir streben den Go-Live für Masterwork bis Ende des Jahres an.

No comments

You must be logged in to post a comment.